Über einen Eintrag freuen wir uns sehr.

Kommentare: 33
  • #33

    EVA (Samstag, 24 Dezember 2016 21:41)

    Grüß Gott Ihr LIEBEN aus dem fernen Bayern

    Nehmt Ihr denn für July 2017 schon Buchungen an? Wir sind eine 12 köpfige Reise-

    Gruppe und möchten gern 14 Tage in Eurem schönen Hotel verweilen.Vor 2 Jahren waren

    wir sehr zufrieden und hatten sehr viel Spaß bei Euch.Ist der lustige Rheinländer noch

    vor Ort?

    Liebe Grüße


    Eva Sedlmaier

  • #32

    Erika (Montag, 04 April 2016 22:47)

    Hallo Ihr LIEBEN

    Es war letztes Jahr so schön bei Euch und ich wollte mich so gern für Ende Juni bei
    Euch einbuchen.Leider seid Ihr ja schon bis Ende July 2016 ausgebucht,
    Führt da kein Weg mehr hinein zu diesem Zeitpunkt?

    Liebe Grüße von Erika aus Hessen

  • #31

    Michelle (Mittwoch, 23 September 2015 18:51)

    Lieber Werner,

    wir würden uns auch sehr freuen euch 3 bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen .
    Herzlichen dank für die lieben Worte . Wir drücken euch .

    Michelle

  • #30

    werner (Mittwoch, 23 September 2015 18:35)

    Wir hatten in diesem Jahr mitte September einen wunderschönen Urlaub im Hotel Stoertebeker.
    Alles hat gepasst, auch weil seit diesem Frühjahr ein neuer Betreiber die Hotelleitung übernommen hat.
    Wir wünschen den Beiden für die Zukunft weiterhin Erfolg.

  • #29

    Michelle (Freitag, 21 August 2015 15:25)

    Das ist aber lieb von euch . Herzlichen Dank und wir würden uns wieder sehr freuen euch, bei uns begrüßen zu dürfen ( mit Hund ;) ) .
    Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat.
    Beste Grüße in die Heimat nach Berlin <3 .

    Michelle

  • #28

    Nikki und Dome (Freitag, 21 August 2015 10:14)

    Juhuu endlich komm ich zu der Bewertung und wie soll es anderes sein die ist sehr gut.
    Wir 2 hatten ein Super Wochenende.
    Wir wurden Herzliche empfangen sogar der Hund ;)
    Das Zimmer war Tip Top Sauber.
    Das FrühstückBuffet lecker es wurde stehts aufgefüllt und es gab Kaffee Satt.
    Daß Abend essen aus den Haus eigenden Restaurant wurde stehts frisch zubereitet .
    Und da versteht jemand sein Handwerk den das essen ist Mega lecker.
    Vor Ort sind alle bemüht die Gast wünsche zu erfüllen.
    Wir werden wieder kommen und nächstes Jahr bei euch eine Ferienwohnung mieten damit auch der Kleinste mit kann.
    LG aus Berlin Nikki und Dome


  • #27

    Michelle (Dienstag, 11 August 2015 07:25)

    Guten Morgen ihr Lieben, darüber würden wir uns sehr freuen :-) . Beste Grüße nach Königswinter

  • #26

    Frieda und Metin (Dienstag, 11 August 2015 00:16)

    Euer Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Wir bedanken uns besonders für die ausgesprochene Freundlichkeit. Wenn wir wieder einmal in der Gegend sind, würden wir uns freuen, bei euch unterzukommen.
    Herzliche Grüße aus Königswinter von Frieda und Metin

  • #25

    Michelle (Freitag, 07 August 2015 13:46)

    Danke schön Ihr 3 Lieben . Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen :-) .
    Liebe Grüße nach Vogelsberg aus Altenpleen.
    Michelle

  • #24

    Mandy, Christoph & Oscar (Donnerstag, 06 August 2015 14:16)

    Hallo ihr Zwei :)
    Uns hat es sehr gut bei euch gefallen. Ihr seid sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wünschen euch für euer Vorhaben viel Glück, Geduld und Schaffenskraft.
    Liebe Grüße aus Vogelsberg...

  • #23

    Michelle (Dienstag, 04 August 2015 15:38)

    Vielen Lieben Dank :) Und Liebe Grüße nach Bremen aus Altenpleen.
    Michelle

  • #22

    T. Bollow (Dienstag, 04 August 2015 14:53)

    Das Hotel wurde vor ein paar Wochen von einem jungen Paar übernommen. Die beiden sind mit viel Fleiß und Enthusiasmus dabei und haben auch noch viel vor. So z.B. eine Modernisierung des grundsätzlichen Konzepts (Störtebeker usw.) und auch der baulichen Substanz. Klingt sehr vielversprechend und ich drücke ihnen die Daumen, daß für sie alles so klappt, wie sie es sich wünschen und vorstellen.
    Mein Aufenthalt war nur kurz und eher aus der "Not geboren". Doch war es durchaus ein zufälliger Glücksgriff. Ich wäre gern auch länger geblieben. Noch weiß ich nicht, ob ich im Winter schon wieder in Stralsund sein werde, doch nächsten Sommer sicherlich. Und dann würde ich auch gerne wieder im Hotel Commander Störtebeker, was dann vielleicht auch anders heißt, Quartier nehmen.

  • #21

    Familie Molsner (Dienstag, 14 Juli 2015)

    Wir haben wunderschöne Tage hier verbracht. Sehr freundliche Bedienung, tolles Frühstück,
    sauberes Zimmer und sehr gute Unterhaltung bis in die Nacht!!!
    Wir möchten immer hier wohnen!

  • #20

    Helge Bertram (Montag, 20 April 2015 11:00)

    Hat mir Ostern so gut gefallen bei Euch.Ich werde im Herbst wieder aufschlagen,wenn ich darf

    Viele Grüße aus Bremen

    Helge

  • #19

    I.Amting (Sonntag, 19 April 2015 17:37)

    Hallo, liebe Grüße aus Hattingen, ich mochte mich herzlich bei euch bedanken für eure nette Aufnahme . ich bin richtig begeistert über das tolle Hotel die schönen sauberen und liebevoll eingerichten Zimmer,Eure gastfreundlichkeit ist sehr angenehm, weiter so!!! ich komme wieder,und verbleibe mit vielen Grüßen aus Hattingen Eure Ilse!

  • #18

    Ina & Ralf (Samstag, 01 Juni 2013 09:52)

    Wir wollten auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für das tolle Frühstück und die nette Unterbringung sagen. Das Hotel ist wirklich wunderschön ruhig und ländlich gelegen. Es war wirklich der ideale Ort, um nach Stralsund, Rügen und in die Umgebung aufzubrechen. Wir kommen gerne wieder und werden es unseren Freunden weiterempfehlen.

    Sonnige Grüße aus Bremen :-)

  • #17

    fam Wegener (Donnerstag, 30 Mai 2013 10:07)

    Hallo,heute melden wir uns bei euch,um uns bei euch zu bedanken für die nette Aufnahme und Bewirtung bei euch. die Wohnung war ideal für uns und den Kindern alles super, die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt.wir waren nicht das letzte mal bei euch,nochmals vielen Dank und bleibt gesund , bis zum nächsten mal Viele Grüße aus Hattingen F. Weg.

  • #16

    Marco & Susann (Montag, 07 Mai 2012 18:16)

    Ein klasse Hotel! Wir haben uns gleich sehr wohlgefühlt und würden immer wieder kommen! Schöne Lage, supergemütliche Zimmer und Betten, alles picobello sauber und der überaus freundliche Service, es war insgesamt ein schöner Aufenthalt! Kann man nur weiterempfehlen....Top!

    Kommen gerne wieder :)

    Grüße Susi & Marco

  • #15

    edith.rosowski@care-energy.de (Montag, 07 Mai 2012 12:57)

    Hallo Werner,
    Du bist nicht nur der Schützer der Kraniche, Du beziehst sogar nur 100% Ökostrom,dass ist vorbildlich wir bedanken uns für den Beitrag zum Umweltschutz.
    Das Team der Care-energy

    Ganz liebe Grüße Edith

  • #14

    Tim Rosowski (Montag, 07 Mai 2012 12:51)

    Hallo ihr Lieben , es hat uns gut bei Euch gefallen, wir haben super gut geschlafen und geschmeckt hat es auch hervorragend.Wir kommen wieder.
    Vielen Dank für die schönen Tage

    Ilona und Tim

  • #13

    gerda und heinz (Sonntag, 06 Mai 2012 15:05)

    Wir möchten uns auf diese Weise für die schönen Tage bei Ihnen bedanken. Die Zimmer sind mit so viel liebe eingerichtet und dekoriert, so dass man sich behaglich und gern gesehen fühlt.
    Wir waren leider nur auf der Durchreise 2 Tage dort, aber dieses Hotel steht ganz oben auf unserer Liste. Es stimmt einfach alles und man fühlt sich wie zu hause. Auch das Essen im Restaurant ist einfach ausgezeichnet.
    Wir kommen wieder.
    Liebe Grüße Gerda & Heinz

  • #12

    edith.rosowski@care-energy.de (Dienstag, 17 April 2012 10:03)

    Hallo Werner, deine Homepage gefällt mir super gut.

    Die Einträge deiner Gäste hier macht Lust
    auf einen Urlaub bei Dir.So werde ich mich ins Auto setzen und vielleicht zu Dir nach Stralsund hetzen.
    Doch ist es an der Ostsee im Moment noch so kalt,
    na da warten wir halt.

    Bis bald liebe Grüße Edith
    Auf Seemann Tod und Teufel

  • #11

    Leo A. Königs (Sonntag, 15 April 2012 20:28)

    Hallo Werner du Alter Pirat die besten Grüße von der
    US Navy 1812-1815.
    Habe mal durch deine Anlage geschaut und muß gestehen echt Super. Habe gehört das Wilfrid kommende woche zu dir Kommt
    dann wünsche ich euch nuch reichlich spas bei der Arbeit Grins Gruß Kenny Mc Cormick Comodore der US Navy 1812 - 1815

  • #10

    helga (Donnerstag, 12 April 2012 07:17)

    tolles Hotel,Lage schön zentral,Zimmer sauber,Essen ganz super-wie bei Muttern
    Wir kommen gerne wieder!!!!

  • #9

    Marina & Walter Voss (Mittwoch, 29 Februar 2012 08:16)

    Einen ganz lieben Gruß aus der Lüneburger Heide an das gesamte Personal. Wir waren schon einmal vor vielen Jahren in diesem Hotel, als es noch das Schwedenhotel hieß. Was dort unter den neuen Besitzern entstanden ist , ist einfach unbeschreiblich. Wir haben selten Zimmer gesehen, die mit so viel Liebe eingerichtet und dekoriert waren. Es hat einfach alles gestimmt. Haben erfahren, dass in diesem Winter alles im Innenbereich neu renoviert wurde. Das Essen war ebenfalls alles super. Durch und durch ein empfehlenswertes Hotel. Wir werden unseren Sommerurlaub wieder dort verbringen, da man schnell auf der Insel Rügen und auf dem Darß ist und somit alles bestens ist. Wir wünschen den Betreibern weiterhin viele Gäste und danken für alles.

  • #8

    Robert Schoop, CH-2513 Twann (Donnerstag, 03 November 2011 15:12)

    Ich war 5 Tage da zum Kranich-Kiek und ich habe mich sehr wohl gefühlt. An künftige Ornithologen: Bucht hier, ihr seid bestens aufgehoben und glaubt ja nicht, in Zingst oder Darsst wäre es besser - es ist vor allem viel teurer! Beobachtungspunkte im Umfeld von Altenpleen sind ideal. Ich habe stets gut geschlafen und wurde köstlich bekocht. Flugente - was da immer auch ist - es war der Genuss pur! Das Frühstücksbüffet ein Traum! Ich kann das Hotel Commander Störtebecker in allen Teilen bestens empfehlen und der "Cheffin" möchte ich für die Gastfreundschaft nochmals herzlich danken. Lieber Gruss aus der Schweiz z.Zt. im Nebel. Robert Schoop

  • #7

    anne matuszak (Mittwoch, 19 Oktober 2011 20:15)

    hallo viele grüße von mir vielen dank für eure nettte aufnahme und bewirtung ihr seid schon ein tolles team. weiter so eure bemühungen werden sich bestimmt lohnen denn so nette gastleute gibt es selten. also bis nächstes jahr. anne aus herne.

  • #6

    Jane (Mittwoch, 10 August 2011 13:19)

    Ich bin eine leidenschaftliche Kranichbewunderin und war deshalb vor langer Zeit mal zu Gast im Schwedenhotel. Nun ergab sich dieses Jahr wieder die Zeit, um meinem Hobby zu fröhnen, und fand aber anstelle des Schwedenhotels Ihr Hotel Commander Stoertebekker vor.
    Respekt, was Sie aus dem Hotel gezaubert haben! So eine nette und herzliche Atmosphäre bei Ihnen, habe ich noch nie in einem anderen Hotel vorgefunden. Die liebevolle Einrichtung, die Zimmer und das Essen sind einfach der Hammer. Vielen lieben Dank für die schöne Woche bei Ihnen!
    Ich bin mir 100%-ig sicher, dass Sie mich nächstes Jahr wieder in Ihre Obhut nehmen müssen.
    Deswegen wünsche ich Ihnen (nicht ganz uneigennützig versteht sich ;-)) weiterhin viel Erfolg mit dem Hotel!
    Liebe Grüße aus Leverkusen
    Jane J.

  • #5

    Wilfrid Wery (Sonntag, 31 Juli 2011 21:44)

    Eine wirklich gutgelungene Internetseite. Sie spiegelt alles wieder was ich bei Euch vorgefunden habe.
    Eure kompetente und charmant nette Art der Hotelführung hat mir gut gefallen und ich habe mich sehr wohlgefühlt.
    Ein besonderes Lob an die gute Küche, die leckeren Fischgerichte sind kaum zu toppen.
    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im
    "Commander Störtebeker".
    Ein schönes Hotel für alle Piraten und Nichtpiraten.

    Herzliche Grüße aus Köln,
    Wilfrid Wery
    (John Silver, Captain der "Black Invisible" und der "Piratenbrut" ...auf Seemann, Tod und Teufel!

  • #4

    STEFFEN SCHLEUßING (Mittwoch, 20 Juli 2011 08:50)

    Ein herzliches Dankeschön an die gesamte Mannschaft des Commander Stoertebeker, für die tollen Tage die ich dort verbringen durfte. Freundlichkeit, top Service nette Unterhaltung. Stoertebeker währe zu recht stolz auf Euch.

    Immer volle Zimmer und gut gelaunte Gäste wünscht
    Steffen Schleußing

  • #3

    Horatio Trööteblööser (Montag, 06 Juni 2011 20:45)

    Hallo Werner,

    wir hatten ein uriges Wochenende in Flensburg bei der Rumregatta!

    Deine Internetseite gefällt mir super gut!!!

    Hast DU gut gemacht, weiter so ... ;o)

    Habe sie auf unserer Seite verlinkt.

    Leev Pälche
    • Anker „gedriht” • Linge „loss” • Düx „ahoi”

    Bis bald und Grüße
    vun d'r schäl Sick

    Georg

    www.düxer-freibeuter.de

  • #2

    Claus Kriegerowski (Donnerstag, 02 Juni 2011 12:44)

    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für die nette Aufnahme und den hervorragenden Service bei Ihnen bedanken.
    Alles Gute für Sie, bis zum Nächsten mal,
    C.Kriegerowski

  • #1

    piratenbrut (Donnerstag, 02 Juni 2011 11:24)

    Euer Internetauftritt gefällt uns sehr :-)
    Wir wünschen Euch damit und mit Eurem Hotel viel Glück und Erfolg. Wir freuen uns darauf, das Hotel auch mit eigenen Augen zu sehen!
    ... auf Seemann, Tod und Teufel

    Heidi (Blond Angel) & Rainer (Black Blade)
    John Silvers Piratenbrut Köln

Ihnen hat unser Internetauftritt gefallen?

Sie haben sich wohl bei uns gefühlt?

Gerne nehmen wir Anregungen oder konstruktive Kritik auf.

Störtebeker
Störtebeker

Störtebeker

... zum Vergrößern ins Bild klicken

Kranichflug in den Regenbogen
Kranichflug in den Regenbogen
www.maritim-world.de
MARITIM WORLD

 

 

Besuchen Sie auch unseren Maritim World Shop in Ralswiek auf der Insel Rügen (Busparkplatz) dem Ort der " Störtebeker Festspiele ".

Eine riesen Auswahl maritimer Besonderheiten, Schiffsmodelle, nautische Instrumente, maritime Dekoration, Bernstein, Sanddorn Produkte, maritime Textilien sowie diverse Eigenprodukte unserer Firma.

 

Wir wünschen 

 

VIEL SPASS

 




Webseiten-Analyse von heiraten-in-norddeutschland.de